Reitferien in Wald

Stürmische Reitferien in Wald im Altmühltal vom 28.03. - 31.03.2015
Anfahrt am 28.03.2015
Weiter zum 29.03.2015 ...      Zurück ...
Unsere Abfahrt im Stall war kurz vor 11 Uhr am 28. März 2015. Die Fahrt nach Wald im Altmühltal war problemlos, der neue Hänger von Marlies und Wolfgang liegt prima auf der Straße und läuft absolut ruhig (da passt er zu unseren Pferden :-). Nach der Ankunft in Wald war zuerst Essen angesagt, dann mussten wir natürlich erst einmal auf eine kleine Reitrunde.
Am Ankunftstag war es sonnig und relativ warm in Wald. Das sollte sich die kommenden Tage ändern. Es wurde frostig kalt und ein heftiges Orkantief fegte übers Land. Zum Glück bot der Reiterhof Altmühlsee allen Vier- und Zweibeinern alles für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Hmm, irgendwie sehr bekannt hier. Da gibt es immer so vieeeeel zu Fressen :-)
Alles fertig, dann kann es los gehen ...
Schön, wieder unbeschwert unterwegs zu sein ...
 
Weiter zum 29.03.2015 ...      Zurück ...