Traumhafte Reitwoche in Wald

Traumhafte Reitwoche in Wald im Altmühltal vom 1. - 4. November 2010
Die Überraschung war groß, Neni hat nicht gewußt, dass wir mit Nando, Marlies, Wolfgang und Flawia einige Tage Reiturlaub geplant hatten :-)))
Weiter ...
Zurück ...
Unsere Abfahrt im Stall war gegen 10 Uhr am 1. November. Die Fahrt nach Wald im Altmühltal dauerte etwas mehr als 3 Stunden. Nach der Ankunft in Wald und dem "Einchecken" gings auf eine kleine Runde mit ca. 17 km am Nachmittag bei relativ warmem Wetter mit teils Sonnenschein. Von der Umgebung, den Reitmöglichkeiten, und der Unterbringung für Pferde und Reiter waren alle begeistert. Der Reiterhof Altmühlsee hat uns von Anfang an sehr gut gefallen.
Ich glaube, wir reiten erst mal da lang ...
Viele schöne Wege kann man rundum reiten. Nicht nur im Wald ist es idyllisch und ruhig, auch sonst begegnet man selten einem Menschen oder gar einem Auto ...
Eine herrliche Gegend, ideal zum Reiten und Radeln ...
Viele Wege, die man reiten kann ...
Nachdem die Pferde vor dem Reiterhof versorgt waren, durften sie auf die Koppel.
Am Abend haben dann alle ihre verdiente Ruhe ...
Weiter ...
Zurück ...